Kurse & Workshops

Yoga für Dich

Anfänger – Mittelstufe – Aerial Yoga

Du hast mit mir die Möglichkeit Yoga zu erlernen und dein Yoga-Wissen zu vertiefen. In individueller Umgebung mit höchstens sieben Teilnehmer/innen bist Du herzlich zu Deiner Yogapraxis eingeladen.

Einzelyoga

Einzelyoga

Einzelyoga auch für Kinder

8. Januar - 31. Dezember

sanfte Mittelstufe 

Vinyasa Hatha Yoga

8. Juli von 8:30 - 26. August von 10:00

Aerial Yoga

aerialyoga

Aerialyoga Kurs montags

8. Juli von 18:00 - 2. September von 19:15

Wenn Du mehr möchtest

Einzelyoga

Durch die persönliche Eins-zu-eins Betreuung ist es möglich, dass ich mich auf dich und deine Bedürfnisse einstellen kann. Durch eine intensive Einzelberatung und anschließendem Einzeltraining mit unmittelbarer Korrektur kannst Du mehr erreichen als in einem Training in der Gruppe. Gern können wir uns auch zum Einzelyoga im Tuch treffen was eine ganz besonders intensive Erfahrung ist.

  • verbessserte Ausdauer
  • Hilfe bei Einschlafstörungern
  • Hilft deinen Geist zur Ruhe zu bringen

Du hast auch

andere Möglichkeiten

mit mir zu üben. Seit 2020 lehre ich Aerialyoga in Paderborn. Selber praktiziere ich es schon viele Jahre. In Gruppen bis zu vier Teilnehmern wird es intensiv und trotzdem entspannend – eben yogisch.
Der Einstieg zu einem Kurs ist ein Workshop in dem Du ersten Kontakt zum Tuch aufnehmen kannst.

Zusammen meditieren? Auch dazu herzliche Einladung!

Aerialyoga krieger2

Aerialyoga Einsteiger Workshop

20. Juli von 10:00 - 12:00

aerialyoga

Aerialyoga Kurs montags

8. Juli von 18:00 - 2. September von 19:15