Lade Veranstaltungen

Yoga für Dich

Yoga eignet sich für Jeden. Wenn Du noch nie Yoga gemacht hast, empfehle ich Dir genau diesen Kurs.  Hier wirst Du von mir so begleitet, dass Du Dich auch als Anfänger wohl und gut aufgehoben fühlst. Also, nur Mut. Ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Mail. Ich freue mich auf Dich.

Meine Yogastunden, ob Vinyasa-, Yin- oder Aerialyoga zeichnen sich durch Freude und detaillierte und individuelle Anweisungen aus, die es den Teilnehmern ermöglichen ihren Körper kennen und achten zulernen, um somit besser ihre Grenzen zu erspüren und dabei eine tiefe und ruhige Atmung zu finden. Meditation und verschiedene Atemtechniken gehören zu jeder Yogastunde dazu.
Frauen, wie Männer jeder Altersgruppe sind herzlich willkommen.
Dieser Kurs richtet sich an Anfänger und/oder Wiedereinsteiger. Dauer 90 Minuten.

Kosten: 13 € / Einheit (90 Minuten)

Du kannst jederzeit mit einsteigen.

ANMELDEN JETZT

Information

Frauen und Männer mit und ohne Vorkenntnisse oder mit längerer Yogapause sind gleichermaßen herzlich willkommen.

  • Atemübungen
  • Meditationsübungen
  • achtsame Korrektur deiner Posen
  • Grundlagen
  • Mantras

Video Preview

Ich freue mich auf Dich

und auf unser gemeinsames Üben

Triff mich

als ausgebildete Yogalehrein

Leonore

Yoga unterrichten erfolgt immer aufgrund meiner eigenen Erfahrungen von Tiefe, Entspannung, Freude und auch Unbeweglichkeit und Begrenzung.

Details

Beginn:
26. Oktober von 17:30
Ende:
30. November von 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://yogaquelle-paderborn.de/yoga/anfaenger-kurs

Veranstaltungsort

Yogaquelle Paderborn
Kleppergasse 1
Paderbon, 33098 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Yogaquelle Paderbon
Telefon:
0151 729 015 27
E-Mail:
leonore@yogaquelle-paderborn.de
Veranstalter-Website anzeigen